Startseite
News
Team
Tandem
Ausbildung
Preise
Termine
Flugplatz
Web-Links
Gallerie
Impressum

Black Hawks

Fallschirmsport auf der schönen Insel Rügen an der Ostsee


Herzlich willkommen, ist das Sonnenbaden am Strand zu langweilig? Dann haben wir genau das Richtige:

Tandem Fallschirmspringen

Black Hawks

Mit einem Tandemsprung kann man die Ostsee mal aus einer ganz anderen Perspektive kennenlernen. Ein atemberaubendes Erlebnis, welches man wohl nicht mehr vergessen wird.

Sprungausbildung

Black Hawks

Wer möchte, kann bei uns die Faszination Freifall auch alleine erleben. Mit Schnuppersprüngen oder der kompletten Ausbildung bis zur Sprunglizenz ist das möglich.


Dropzone

Black Hawks

Unser Sprungplatz bietet einen ganzjährigen Sprungbetrieb mit 14-tägigem Rhythmus in den Sommermonaten. Gesprungen wird aus einer Cessna 182 (unserer Traudi). Der Flugplatz liegt nahe Güttin auf der Insel Rügen. Hier findet auch der reguläre Sprungbetrieb statt. Auf Wunsch können auch sogenannte Aussenlandungen (z.B. am Strand) oder auch Nachtsprünge organisiert werden. Spezialisiert sind unsere Springer auf Sprungvorführungen zu bestimmten Events (Sportveranstaltungen, Geschäftseröffnungen, Festivals usw.) Unsere Erfahrungen reichen hier von Fernsehaufnahmen bis hin zu internationalen Einsätzen.


Lizenzspringer sind bei uns herzlich willkommen (auch mit Ihren Familien), einmal die besondere Aussicht auf die Ostsee zu erleben. Besucher schätzen dabei die freundliche und nichtkommerzielle Atmosphäre auf dem Platz und bei den Springern. Bis bald und BLUE SKY.